Erfahrungen

Minderung meiner Schuldgefühlen. Reflexion meines Verhaltens.

Die Art und Weise wie Herr Peter Klapprot mein Problem anging und praktisch aufarbeitete, war nachvollziehbar und passgenau auf meine Fragen und Anliegen abgestimmt .

Vom ersten Augenblick an entstand ein Vertrauensverhältnis, in dem ich mich wohlfühlte und öffnen konnte. Sein aufmerksames Zuhören tat mir gut. Alles, was meine Seele belastete, konnte ich frei aussprechen.

Seine gezielten und maßvollen Rückfragen vertieften den Prozess der Ursachenfindung.

Das methodische Vorgehen eröffnete mir Möglichkeiten aktiv am Geschehen mitzuwirken.

Dies trug wesentlich dazu bei, mich auf Perspektivwechsel einzulassen, meine damalige Verhaltensweise zu verarbeiten, zu überdenken und Verständnis für meine zurückliegenden Umgangsformen zu entwickeln.

Letztendlich führte dieser Weg zu einer deutlichen Abmilderung meiner Schuldgefühl gegenüber meiner Ehefrau. Das Nachgespräch beinhaltete praktische Hinweise zur Fortführung des Prozesses zwecks Stabilisierung meines Verhaltens.

Es ist mir ein Anliegen, hiermit Herrn Peter Klapprot als äußerst kompetenten Psychotherapeuten weiterzuempfehlen.

Lothar K., 63 Jahre

Ein großes Dankeschön

Vor zwei Tagen habe ich einen ‚Anliegensatz‘ bei Herrn Klapprot aufgestellt und ich fühle mich nachhaltig leicht und befreit. Ich habe mich getragen und sicher gefühlt. Herr Klapprot hat eine tolle Präsenz den Raum für meinen seelischen Prozess zu halten und er könnte mich mit genau den richtigen Worten führen. Auch kann ich den Frieden, die ich kurz während der Arbeit gespürt habe, noch immer gefühlsmäßig herholen Wie durch Zauberhand sind wir zu Lösungen gekommen. Ich danke Ihnen sehr.

Luise S., 59 Jahre

Sympathischer und einfühlsamer Therapeut

Vor einigen Monaten bekam ich direkt in der Folgewoche einen Termin bei Herrn Klapprot. Die Praxisräume sind sehr gemütlich eingerichtet, was für wohlfühl Atmosphäre sorgt. Das was die Damen und Herren vor mir hier in den Bewertungen geschrieben haben kann ich absolut bestätigen! Herr Klapprot hat klasse Arbeit geleistet und mir wertvolle Ratschläge gegeben. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich nochmal für alles bedanken.

Tobias R. 36 Jahre

Empathisch und interessierter Therapheut

Herr Klapprot hat meines Empfindens nach ein echtes Interesse an seinen Patienten. Ich konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden und habe mich während der Termine und für die Zwischenzeiten gut versorgt gefühlt.

Renate K., 46 Jahre

Sehr einfühlsam, gute Intuition

Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Die Behandlung fand in Ruhe und ausgezeichnet durch gutes Einfühlungsvermögen und eine gute Intuition statt.

Holger P., 51 Jahre

Vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung

Bei Herrn Klapproth habe ich in einer Notsituation schnell einen Termin bekommen und konnte im ersten Beratungsgespräch alle Fragen stellen, die ich zur Hypnotherapie hatte. Er nimmt sich Zeit und ist ein angenehmer ruhiger Mensch. Hat gute Ansätze und ist meiner Meinung nach erfahren und Kompetent.

Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Konrad T., 42 Jahre

Ein einfühlsamer Therapeut, der dem Menschen hinter der Erkrankung sieht

Nachdem ich wegen einer Depression und Angststörung zahllose Ärzte (Psychologen, Psychiater, Neurologen) aufgesucht habe, die mir wenih Linderung verschafft haben, hat es Herr Klapprot in nur kurzer Zeit geschafft, das Problem auf den Punkt zu bringen und endlich eine Behandlung einzuleiten, die mich auf den Weg zur Besserung gebracht hat. Er schafft es durch seine empathische Art, den Menschen hinter den Symptomen zu sehen und kann so effektiver arbeiten als so manche Spezialisten, die einen nur einordnen und abhaken.

Einen gemeinsamen Lösungsweg mit dem Patienten zu suchen und offen zu sein, ist die Stärke dieses Heilpraktikers. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Ich kann ihn nur vorbehaltlos empfehlen.

Gisela P., 55 Jahre

Schnelle Hilfe in einer Notsituation

In einer schwierigen Situation habe ich Herr Klapprot angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen.

Seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen haben mich schnell beruhigt.

Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und bekam wieder Mut und Selbstvertrauen.

Herr Klapprot hat mir geholfen mich selber zu verstehen und zukünftig ähnliche Situationen besser zu meistern.

Ich bin sehr dankbar dafür.

Fühlte mich gut aufgehoben und konnte alle meine Probleme loswerden

Kurze Wartezeit bis zum ersten Gesprächstermin , geduldiges Zuhören , viele Denkanstöße und immer wieder hilfreiche Tipps , mit einer schwierigen Situation umzugehen.

Marlene U., 38 Jahre

Schon das erste Gespräch hat alles verändert!!

Wie bereits in der Überschrift erwähnt hat schon das erste Gespräch mit Herrn Klapprot alles verändert, und ich habe durch kleine Tipps von ihm gelernt ein bisschen besser zurecht zu kommen. Bin dann allerdings lange nicht da gewesen und habe nun vor kurzer Zeit gemerkt das es sinnig ist regelmäßig zu ihm zu gehen. Nach einem Gespräch sieht man die Welt immer gleich mit ganz anderen Augen also NUR ZU EMPFEHLEN!!! Ich könnte noch mehr schreiben aber findet es doch einfach selbst heraus!!

Ufuk P., 38 Jahre

Echte Hilfe zur Selbsthilfe

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen!

Herr Klapprot ist ein sehr freundlicher, empathischer und äußerst kompetenter Therapeut, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Schon nach den ersten Sitzungen bei ihm fühle ich mich merklich besser.

Vielen Dank!

Marvin V., 28 Jahre

Ein sehr kompetenter Therapeut

Ich habe Herrn Klapprot aufgesucht, als ich nicht mehr mit meinen Gefühl weiter wusste und mich nur noch zurück ziehen wollte. Zum Glück konnten wir super schnell ein Termin vereinbaren und der Sache auf den Grund gehen. Herr Klapprot hat mir sehr dabei geholfen, meine Situation zu verstehen und an mir zu arbeiten. Seine Impulse waren sehr hilfreich und mir ging es bereits nach 6/7 Sitzungen deutlich besser. Ich habe ihn als einen sehr kompetenten Therapeuten empfunden. Wenn Sachen wiedern komplizierter werden, weiß ich wo ich anrufen kann und bin auch sehr froh darüber.

Gut dass ich Herrn Klapprot gefunden habe

Vor etwa zwei Monaten ging es mir nicht gut und ich suchte einen Therapeuten. Zum Glück fand ich die Homepage von Herrn Klapprot. Er konnte mir erklären, was mit mir los war und gab mir kleine Impulse, damit ich mich entwickeln konnte.

Jetzt, nach wenigen Sitzungen, fühle ich wieder neue Energie und neue Lust am Leben. Zwar weiß ich, dass immer mal wieder Krisen kommen können, aber ich habe keine Angst mehr davor.

Danke.

Ludger T., 56 Jahre

Herr K. spürt, welche Behandlung man braucht und behandelt sehr zugewandt.

Ich kam mit dem Ziel, durch bioenergetische Arbeit meine Wut über ungerechte Behandlung am Arbeitsplatz auszudrücken.

Hr K. befragte mich kurz und sagte, er habe den Eindruck, dass es im Moment eher um den Ausdruck von Schmerz geht.

Ich fühlte mich aufgehoben und konnte mich darauf einlassen. Er unterstützte er mich sehr sensibel und mit seinem Fachwissen. Ich fühlte mich gut aufgefangen und gehalten. Anschließend ging es mir viel besser.

Sabrina A., 41 Jahre